DALMIPOWER-PUNKTEPOWER

 

 

Unsere Dalmatiner! Zwei wurden es. Wieso, Weshalb, Warum?! Oft höre ich, wie kannst du mit einer Grossfamilie zwei Dalmatiner halten. Laufhunde, die sich gern bewegen. Die sehr gern mit ihrem Menschen ganz nah sind. Die gefördert werden wollen und als frühere Kutschen Hunde doch so Lauffreudig sind. Perfekt!

Ich bin gern in der Natur. Ich bewege mich gern. Ich betreibe gern sportliche Aktionen, begleitet von meinen Dalmatinern. Mit einem spiele ich Frisbee. Mit dem anderen gehe ich laufen oder auch Canicross genannt. Mit allen gehen wir wandern. Bei bestimmter Kilometerzahl laufen nur die Dalmatiner mit.

Sie sind Allrounder, nicht nur laufen lieben sie. Auch lernen sie recht schnell. Ob Tricks oder bestimmte Aufgaben, wie zum Beispiel, Futterbeutel suchen oder Menschen im Mantrailing.

Immer sind sie dabei!!!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.